Dienstag, 29. September 2009

"...shares only certain information with everyone."





Wenn man ein bißchen krank ist
, liegt man am besten auf dem Sofa herum und surft im Internet. Zumindest wenn man, wie in meinem Fall, keinen Fernseher hat. Also trödel ich so bei facebook herum und frage mich irgendwann: Was ist eigentlich aus diesem Schauspielerkollegen geworden, der andauernd einen neuen Status hatte oder Photos gepostet oder getwittert? Da hab ich den doch eine ganze Weile nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Und tatsächlich:

Er hat mich von seiner Freundesliste genommen! Bin ich jetzt gekränkt? Ein bisschen. Also. Der Typ hat letzte Spielzeit gastiert und wirde jetzt zur Wiederaufnahme wiederkommen. Das heißt, nächste Woche sehen wir uns wieder jeden Tag. Letzte Saison hatten wir circa fünfundzwanzig gemeinsame Freunde, jetzt noch vier. Er hat also offensichtlich aufgeräumt. Und hat auch nur noch 167 Freunde statt vorher über 300.

Ich habe es ja fünf Wochen oder so gar nicht gemerkt, dass er mich aussortiert hat. Ich bin auch nicht die Einzige, mit der er das gemacht hat. Und ich habe, obwohl noch nie jemanden gelöscht, schon häufiger friend requests abgelehnt. Ich finde das auch verständlich, habe im Moment hundertzehn Freunde und komm kaum noch hinterher mit Lesen und kommentieren (ich finde, man sollte seine Beziehungen auch wirklich pflegen, wenn man ständig das Loblied auf soziale Netzwerke singt) ...

... buuäääh. Keiner mag mich.

Niemand will merken, dass er gelöscht wurde. Oder?


Q: http://rlv.zcache.com/add_a_friend_facebook_ornament_photosculpture-p1534193882427867193s98_400.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen