Mittwoch, 16. September 2009

Even Your Stalker Is A Human Being


Heute wieder eine Karte von meinem Stalker. Meine Chefin überreichte sie mir und meinte, da sei wohl mal ein klärendes Gespräch nötig... Sie schlug vor, ihm gegenüber einfach mal meinen Freund zu erwähnen, am besten in einem Kontext von "Mein Freund wird schon langsam eifersüchtig, weil du mir so viele Karten schreibst..." - Find ich gar nicht schlecht, werd ich wohl so machen. Sowas kann man auch am Tresen sagen, ohne dass S. sein Gesicht verliert. Sie hat mir auch noch ein bißchen aus seiner Lebensgeschichte erzählt, dass er manisch-depressiv ist und in den fünfziger Jahren mit Medikamenten kaputtgeheilt wurde, so dass er jetzt auch noch andere Schäden hat.

Jetzt tut er mir fast ein bißchen leid... Aber trotzdem grusel ich mich immer noch ein wenig! Und wie kommt so jemand überhaupt auf den Gedanken, dass da irgendwann mal irgendwas entstehen könnte? Himmel, der Typ ist über sechzig!!! Ich werde mal diese Freund-Erwähn-Nummer machen und weiter berichten.

Q: http://i225.photobucket.com/albums/dd295/m3rc1l3ss/stalking.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen