Sonntag, 20. September 2009

Kühle Hundenamen

Ich habe eine Schwäche für automatisch übersetzte Seiten. Bei besonders guten Exemplaren setze ich mir sogar ein Lesezeichen, um sie hin und wieder mal zu lesen, und ich kann mich jedesmal wieder tierisch beeimern...! Vielleicht teilt nicht jeder diese Vorliebe, aber erstens ist das mein blog und ich kann hier machen, was ich will; und zweitens liest das hier ja eh keiner...

Also. Hin und wieder die besten Exemplare aus dem weltweiten Übersetzungsnetz.


Glückwünsche! Nachdem Sie lang und hart an den Schutz, durch die Zeitung gesucht haben und eintragende Freunde glätten und Familie in deiner Suche, hast du den rechten Hund gefunden! So ist was folgend? Ihn/sie selbstverständlich geben ein Eigenname!

So denkst du zu selbst, gerade jeder möglicher ol Name tust nicht. Er muß einzigartig sein, unterschiedliches etwas! Gut mir erlauben, dir einigen den Hund zu geben, der Kategorien nennt, die dir hoffnungsvoll helfen, mit einigen Romannamen für deinen legged Freund vier oben wirklich zu kommen.

Es hat eine Tendenz in den letzten Jahren gegeben, Hunden Mensch Namen zu geben. Obwohl es nichts falsch mit diesem gibt, zu deinem Hündchen freundlich sein und ihn nennen, nachdem jemand, das du magst. Auch wenn ihn nennen möchten, nachdem jemand, das du weißt, bessere überprüfung mit dieser Person zuerst, zum zu sehen, wenn sie gut ist. Ich bin nicht sicher wieviel dein menschliches Freund Maximum hören mag, „weggehe von dem Couch Maximum!“ oder schlechter „wir nahmen Maximum, um heute geregelt zu erhalten.“

Einzigartige Hundenamen: Hast du überhaupt geerwogen, deinen Hund nach etwas zu nennen, das du ißt oder trinkst? Ich bin ernst. Mir erlauben, dir gerade einige Beispiele zu geben, die hoffnungsvoll dein kreatives Saftfließen erhalten.
BonBon: Ich kann dieses als guter Name für einen kleinen schwarzen Hund sehen.
Kaviar: Für einen Hund mit kostspieligem Geschmack. Möglicherweise ein guter Pudelname?
Jalapeno: Ein guter Name für einen Hund mit einer manchmal brennenden Einteilung.
Crouton: Ein anderer guter Name für eine kleine Brut. Möglicherweise ein Chihuahua?
Latte: Vielleicht ein guter Name für einen schwarzen Hund.
Kahlua: Ich kann diesen Namen auf einem braunen Hund sehen.

So merkwürdig wie er klingt, viel mehr Nahrung und Getränk bezogene Hundenamen können wie dein Kühlraum, Pantry oder Bar so nahe sein!

Kühle Hundenamen: Das Wörterbuch definiert das Wort „abkühlen“ als etwas, das modern ist, oder Hüfte. Zu mir wenn er kommt, Namen zu verfolgen, ist ein Name, der „kühl“ ist, ein Name, den man nicht normalerweise hört. Ein das genug kreativ ist, denkwürdig zu sein. Und das bringt möglicherweise dieses Einzelheithundeaussehen oder -einteilung zusammen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen