Montag, 14. September 2009

Hallo, Echo ...!



Seit drei Wochen führe ich eine Fernbeziehung. Beziehungsweise (ha. ha.) eine Pendelbeziehung. Ätzend. Wobei ich sagen muss, dass es sicher kein Zufall ist, dass ich seitdem wieder blogge, und das betrachte ich durchaus als positive Entwicklung! Ist ja nicht so, dass ich außer meinem Liebsten niemanden zum Reden hätte, außerdem gibt es skype, Gott sei Dank. Aber irgendwie finde ich es doch nett, meine Gedanken ganz unmittelbar mit jemandem zu teilen, falsch!, mich mitzuteilen (Leserschaft immer noch nichtexistent).

Das mit dem bloggen und dem Internet kommt mir immer so'n bisschen Hallo-Echo-mäßig vor. Bloß ohne Echo. Als ob ich aufs Meer hinausrufe oder in den schwarzen Sternenhimmel hinein - denn so stellt sich mein kitschiger Kopf das Internet vor...!

Q: http://museum-kassel.de/admin/userimages/Image/Slg%20APK/sternenhimmel_3_a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen