Mittwoch, 25. November 2009

Crowded House

Warum macht ihr eine Reservierung für acht Personen, wenn vierzehn kommen?

Warum macht ihr eine Reservierung für sechs Leute, wenn zwölf kommen?

Beide Fälle so geschehen gestern abend. Hey, ich stell euch im Schweiße meines Angesichts Tische zusammen für ein bis zwei Personen mehr (man hat so seine Erfahrungen), und ich arrangiere den Laden so, dass alle genug Platz haben und ich euch vernünftig bedienen kann. Wenn ihr mit doppelt so vielen Leuten auftaucht, haben wir alle ein Problem. Besonders die Leute am Tisch neben euch, weil sie eingequetscht werden von dazugeholten Stühlen. Ach ja, und ich, weil ihr euch in den Gang setzt! Das ist aber nicht so schlimm, ich habe einen Hüftumfang von dreißig Zentimetern und passe da durch. Könnt ihr die Getränke mal ans Ende des Tisches durchreichen?

Klar könnt ihr noch einen Tisch dazustellen. Nehmt doch einfach irgendeinen, an dem grad keiner sitzt! Es gibt keinen? Ja, was fragst du dann so blöd?


Q: http://cache1.asset-cache.net/xc/50392701.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=4996399091E83186DA77C34395C26158E7C3DB1D2EA1C136

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen