Freitag, 16. Oktober 2009

Das Runde gehört in das Runde!


Was mich absolut RASEND macht, ist, wenn ich zur Schicht komme, und die Kollegen von der tagschicht hinterlassen mir so witzige Dinge wie falsch sortierte Gläser oder ein falsch sortiertes Schnapsregal. Das macht mich langsam, weil ich nicht einfach hingreifen kann und das Richtige in der hand halte, sondern erst suchen muss, wo alles steht. Ich kann das aber noch verstehen, da Tagschichtkollegen Pipi in die Augen kriegen, wenn sie mal einen Cocktail machen müssen, weil sie sich mit der Bar nicht auskennen.

Aber wenn ich hinten in der Küche nach einer geeigneten Schüssel für wasauchimmer suche, und ich mach die Schranktüren auf und mir fällt fast alles entgegen, dann könnt ich töten!!! Ist es denn so schwierig, Behältnisse zu stapeln? Habt ihr im Kindergarten nicht aufgepsst??? DAS KLEINE GEHÖRT IN DAS GROSSE!!! Und nicht umgekehrt!!!

aargh.


Q: http://www.yoomcom.de/images/58916.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen