Donnerstag, 15. April 2010

Virgin-Colada-Mädchen...


... sind eine Pest. Und sie geben auch nie Trinkgeld.

Volle Schicht, fünf Minuten vor Mitternacht. Megaphon am Rotieren. Zwei Mädchen, eine Virgin Colada und ein weiterer alkoholfreier Cocktail. Megaphon mixt. Virgin Colada kommt nochmal zur Bar:

VIRGIN COLADA: "Sag mal, könnt ihr da noch eine besondere Deko dranmachen?"

ICH: ???

VIRGIN COLADA: "Ja, so'n Schirmchen oder eine Wunderkerze oder so! Meine Freundin hat nämlich gleich Geburtstag!"

ICH: "Uhh ... sowas haben wir leider gar nicht."

VIRGIN COLADA: "Kein Hütchen oder sowas?"

ICH: *fassungslos* "Nee. Tut mir leid!"

Also echt, Mädel, du bist in der falschen Bar. Diese alkoholfreien Cocktails sind bloße Nischenangebote für Primeln wie euch (wobei mir nicht wirklich klar ist, warum eigentlich; immerhin macht ihr keinen Umsatz, blockiert stundenlang Tische und gebt kein Trinkgeld). Wir bieten euch Rockmusik, Bier, Schnäpse und generelles Halligalli. Keine Kerzen, Torten oder Happy-Birthday-Spruchbänder. Ich singe auch nicht für euch. Wenns unbedingt sein muss und ich Bock drauf hab, kann ich mir ja irgendeine fancy-Scheiße ausdenken, aber nicht eine Minute vor zwölf!!

Erstaunlicherweise war an einem anderen Tisch nicht das Cocktailmädchen die Lachnummer: Ein Tisch, zwei Mädchen, eine Virgin Colada und ein Beck's Green Lemon. Megaphon bringt Getränke.

BECK'S GREEN LEMON: "Oh, und könnte ich noch einen Strohhalm dazu haben?"

VIRGIN COLADA: "Hier, nimm doch einen von meinen!"

Ein weiterer Beweis dafür, dass Green Lemon kein richtiges Bier ist. Sondern allerhöchstens Mädchenbier.
(Trotzdem: WTF?!?)



Q: http://www.idrink.com/drinkpics/1247.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen