Dienstag, 16. März 2010

Ich geb dir gleich Wunderland

Und da war er wieder, der Idiot. Er ist über fünfzig und unglaublich schmierig. Mein geliebtes Karoträgerkleid in Kombination mit Doc Martens inspirierte ihn zu Lobhudeleien, Annäherungsversuchen und ausgiebigem Starren. Nein, nicht Anfassen. Ja, ich habe einen Freund.

Er gab mir den Spitznamen "Alice im Wunderland". Ich fand "Rotkäppchen" schon beschissen. Ganz zu schweigen vom Mal davor, als er mich "Pippi Langstrumpf" nannte. Was kann ich denn dafür, dass ich rote Haare habe? (Viel. Immerhin färbe ich seit fünfzehn Jahren gewissenhaft alle vier Wochen. Har Har.)

Nächstes Mal... Was mach ich nächstes Mal mit ihm?

"Wenn dir Spitznamen so gut gefallen, denke ich mir auch einen für dich aus. Ich darf dich doch Schmierlappen nennen, oder? Nein? Dann vielleicht Kotzbrocken? Auch nicht? Dann verzichten wir vielleicht lieber völlig auf Spitznamen. Beiderseits."

Oder hat jemand noch bessere Vorschläge?


(und, nein, mein Kleid war weder so kurz noch so tief ausgeschnitten wie die illustrierende Graphik. Es war eher niedlich. Vielleicht hat dieser Typ ja so'n Cosplay-Fetisch...)

(Ha! 'Cosplay-Fetisch' bringt bestimmt n Haufen Googlebesucher! *lach*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen