Samstag, 11. Juli 2009

Try Again

Dies ist mein zweiter Versuch zu bloggen, und ich werde fürs erste nicht dafür werben, bis ich weiß, ob ich es überhaupt schaffe, regelmäßig zu posten.

Tja, heute hab ich mich in einem Radius von ca 50 cm um meinen Lieblingsplatz auf dem Sofa herumbewegt. (Das ist natürlich - je nach Sichtweise - gelogen, übertrieben oder ein sprachliches Mittel zur Veranschaulichung. Der regelmäßige Leser sollte sich besser daran gewöhnen, denn so bin ich nun mal, ein Sanguiniker, wie er im Buche steht.) Und warum? Weil ich gestern Premiere hatte und morgen die zweite Vorstellung ist und den Schauspielern heute die Möglichkeit gegeben wird, ihren Premierenkater spazierenzuführen.

Nun hatte ich heute gar keinen, da ich gestern zu meinem eigenen Erstaunen rechtzeitig aufhörte zu trinken und Biolimonade in die Hand nahm, sehr ungewöhnlich für ein sehr grundsätzlich maßloses Geschöpf wie mich. Ha. Hab ich doch was dazugelernt.

Also konnte ich auf dem Sofa sitzenbleiben und meinen Nacken schonen, denn der tut sauweh vom Tanzen auf der Premierenparty. Hat übrigens keiner sonst getanzt, aber das hab ich auch mittlerweile gelernt: Wenn ich Bock hab zu tanzen, dann tanz ich auch. Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was "angebracht" ist. (Zumindest im Privatleben.)

Und hab ich beim Surfen interessante Links gefunden? Aber ja doch:

Bei facebook die Quizzes ausblenden, das geht nämlich mit greasemonkey und JavaScripts.

Und die Schöpfungsgeschichte auf facebook hat mir auch viel Spaß gemacht.

Und überhaupt muss ich sagen, dass ich auf facebook ganz viel Zeit verbringen kann, aber ich versuche, mich zusammenzureißen, damit die Leute nicht irgendwann völlig entnervt meine Statusmeldungen ausblenden... Wenn ich mich jetzt also mitteilen will, dann tu ich das hier.

Vielleicht.

Jetzt guck ich noch eine Folge One Tree Hill, fragt mich nicht, warum ich das gucke, ich finds toll. Bin zufällig drangeraten und jetzt total süchtig, ich hab jetzt Staffel 1-5 auf DVD und bin in der Mitte der 5. Staffel ... Bald ist der Ofen aus und ich muss substituieren. Nur womit? OTH ist mein Ersatz für Dawson's Creek, so wie scrubs mein Ersatz für friends war. Huh. Hoffe, das nächste Jahrzehnt bringt neue Serien mit sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen